Maschinenbau Rappl aus Kirchroth unterstützt das Wespennest
Steinach (hk). Die Herrenmannschaft der Wilden Wespen Steinach darf sich über neue Trikots für die Saison freuen. Der Maschinenbauer Rappl aus Kirchroth mit seinem Geschäftsführer Klaus Rappl sponsort das Team mit einem neuen Trikotsatz.
Für Klaus Rappl zahlt sich nach eigener Aussage die Investition in junge Talente immer aus, was man unter anderem auch daran sieht, dass sein Unternehmen seit der Gründung im Jahr 1986 in diversen Ausbildungsberufen ausbildet. Genau diese Philosophie verbindet das Unternehmen Rappl und die Wilden Wespen Steinach, denn auch bei den Wespen wird seit der Gründung stetig in die Jugendarbeit investiert.
Das beste Beispiel hierfür ist zum einen Michael Weber von der Herrenmannschaft, der seit seiner Ausbildung bei der Firma Rappl beschäftigt ist und mittlerweile als Ausbildungsleiter eine tragende Rolle im Betrieb innehat. Zum anderen Julian Fuchs, welcher die gute Ausbildung im Wespennachwuchs repräsentiert und mit seinen erst 16 Jahren eine tragende Säule des Herrenteams ist.
Auch die beiden Vorsitzenden Sabrina Bosl und Franz Grundler freuen sich über die Spende des Trikotsatzes und den Beginn einer Partnerschaft zwischen den Wilden Wespen Steinach und Maschinenbau Rappl.
v.l.n.r.: 1. Vorsitzender WW Steinach Franz Grundler, Spieler und Ausbildungsleiter Maschinenbau Rappl Michael Weber, Geschäftsführer Maschinenbau Rappl Klaus Rappl, Spieler Herrenmannschaft Julian Fuchs und 2. Vorsitzende WW Steinach Sabrina Bosl
Zurück zur Übersicht